Gott zur Ehr´ ,
dem Nächsten zur Wehr

Tradition seit 1890

Kartenvorverkauf zum Oktoberfest startet ab 02.08.

24. 07. 2022

2.Oktoberfest

der Freiwilligen Feuerwehr Herzhorn

seid am 24.09.2022 ab 18 Uhr bei unserem Oktoberfest dabei.

Es wird wieder auf dem Markt vor der Linde mit guter Musik, Getränken und einem zünftigem Bayrischem Buffet stattfinden.

Wir möchten Euch hierzu herzlich einladen.

Da die Anzahl der Karten limitiert ist, empfehlen wir, euch diese hierfür bereits im Vorverkauf zu sichern.

Der Vorverkauf beginnt am 02.08. Die Karten sind in der Linde zu den Öffnungszeiten und bei KTN Grossmann GmbH, Lesigfeld 3a zwischen 8 und 16 Uhr zu bekommen, oder sprecht unsere Kamerad*innen an. Am 02.08. und 18.08. ab 19.30 Uhr werden wir auch an unserem Gerätehaus in der Hinterstraße Karten verkaufen.

Der Eintritt kostet 10€, wenn nach den Vorverkauf noch Karten übrig sind gibt es diese an der Abendkasse. Das Essen vom Bayrischen Buffet zum Preis von 20€  kann nur im Vorverkauf angeboten werden.

Wer in Dindl oder Latzhose erscheint bekommt eine kleine Überraschung.

Wir freuen uns auf rege Beteiligung und ein tolles Fest!

Eure Freiwillige Feuerwehr Herzhorn